Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/specialcrisp

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm... joar also hab jetz auch ein weblog und ma schaun was draus wird...
manchma gibt es tage an denen du denkst : scheiße wenn ich das doch nich erfahrn hätte oda dieses und jenes anders gemacht hätte wäre dann alles so gelaufn wie ich es gern wollte? gab heut ma wieda so ein schlüsselerlebnis und inzwischn denk ich mir einfach nur noch: die person muss doch total blöde sein so ein scheiß dauernd mitzumachn aba muss ich echt nich weita ausführn dumm genug der ganze mist!
morgn is die woche schon wieda rum und der lehrgang endlich vorbei-nur noch die klausur muss als hürde genomm werdn ansonstn passt das schon ...musste heute auch feststelln das selbst ältere ganz in ordnung sein könn
nojoar we-planung steht noch in den sternen ma sehn was sich da noch ergibt
23.3.06 18:12


heiße zitrone

so lehrgang is vorbei hab nu entgegn meina erwartungn ne 2 in theorie und ne 2 in praxis bekomm ... naja wenn die leiterin ein aufn kieka hatte kann man schon stolz auf die leistung sein
versteh mich inzwischn mit einer ausm 3.lerhjahr sehr gut die ich vorher für total doof hielt wies halt so is wenn man jmd nich kennt und nur der erste eindruck zählt
ansonstn is nix großartiges noch passiert heute ma ne runde auf disse gehn und bekanntn ma wiedasehn ... obwohl leicht angeschlagn mit erkältung und nur dabei heiße zitrone zu schlürfn ... ja das passiert wenn man dauernd unpassend zum wetta angezogn is
naja jetz noch ne runde penn und denn gehts auch schon los
24.3.06 19:50


naja we is nu schon wieda rum auch nich wirklich spannend gewesn ... bissl auf disse rumgerannt und fotos gemacht ansonstn paar neue leute kenngelernt-naja wie we halt so abläuft
jetz grad am langweiln und drüba nachdenkn das deutschland untageht und noch mehr an meine traum festhaltn nach london auszuwandern ... halt die gedankn in denen man so verfällt wenn man nix zu tun hat
morgn gehts dann endlich wieda los mit arbeitn...wenigstens was zu tun - ich hasse die langeweile die jeda sonntag mit sich bringt, könnte nur fressn ^^
naja ma sehn was heut noch geht viel denk ich ma nich mehr ...wochenende schafft ein imma so also werd wahrscheinlich heut zum 4.ma ne runde penn
wenigstens is das wetta ma dabei bessa zu werdn...bei den erstn sonnstrahln könnt ich mich imma gleich ins eiscafe draußn setzn und frühling genießn
26.3.06 20:07


so hälfte der woche is geschafft und ich inzwischn auch ^^
nojoar seit gestern steht zumindest fest wann und wo der heißersehnte 18. gefeiert wird und natürlich mit meina bestn freundin nadine zusamm :D
ansonstn gibts eigentlich nix neues die üblichn kleinigkeitn auf arbeit, n bericht üba depressionen gelesn und jede menge zu tun ... man ich könnt ma wieda ne maniküre gebrauchn ^^
wo ich grad so drüba nachdenke will ich gar nich 18 werdn...ich bleib lieba jung...ohne verantwortung...ohne dieser ganze ämter-kram und steuerzahlung-hab da keine lust drauf, ma abgesehn davon das ich nich ma geld dafür hab xD
man hab echt lange nich mehr die ärzte gehört und muss jetz feststelln was mir doch in der zeit so gefehlt hat ^^
ich glaub das wars erstma für heute

Nadine ich liebe dich als beste freundin


(nadine links ich rechts)
29.3.06 20:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung