Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/specialcrisp

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm joar...wieda nich viel passiert hier aba wird wohl an dem kaff liegn in dem ich wohne^^
gestern mit meina bestn freundin auf disse gewesn-falls man das hier so bezeichnen kann... mit zwei freundn von meim ex nach ewigkeitn wieda ma untahaltn und gerockt und beide gleich an nadine interessiert xD (wenn das so weita geht werd ich einsam sterbn und sie in einer schar von kerln ^^)
ansonstn noch paar fotos gemacht und heute gehts in wandelhof, vorher noch schnell nadine haare eindrehn und bissl was für die schönheit tun...vllt kann man se ja doch ma vorlockn ^^
b-day war ganz ok-jetz is die 18 da ..naja bissl enttäuscht gewesn von einign die man eigentlich ewig kennt und die es trotzdem vergessn ham...egal drauf kackn und drüba stehn, scheint für die leute wohl nich sooo wichtig zu sein
1.4.06 17:15


tja supa...kerle son problem für sich und inzwischn schon so gut wie nich mehr der rede wert ... hab es schließlich nich nötig jemandn hinterher zu renn bei dem ich weiß das es eh nichts bringt also strich unter das kapitel und das nächste aufschlagn - lohnt sich nich einem hinterherzuheuln wenn der nächste vielleicht bessa sein wird
hab mich gestern im wandelhof ma wieda so aufregn könn... ich mein inzwischn gibt es doch soviele vegetarier und das is doch mit der zeit auch schon so normal gewordn aba gestern hat mir wieda gezeigt das die gastronomie noch nich wirklich damit klar kommt... es geht schon auf arbeit los wenn mittagessn bestellt wird: in einer ganzn arbeitswoche gibt es 2 vegetarische gerichte und das meist auch nur salat, gestern im hof in der pizzeria will man ma n klein snack zwischndurch essn aba nein, pizza magerita gibt es nich
bitte was soll das denn? man müsste doch täglich mindestens ein vernünftiges vegetarisches gericht anbietn für die leute die ebn kein fleisch essn (so wie ich) oda die die grad kein hunga drauf ham!is das denn zuviel verlangt? vegetarier hams echt schwer ma essn zu gehn...kommt die gastronomie nich damit klar fleischlos zu kochn oda woran liegt es? ich verstehs nich ... schließlich isses ja wirklich nur ein vorurteil das man sich nur von salat ernährn würde
2.4.06 17:53


so war jetz also am dienstag ma mein termin beim spike zum tattoowiern holn und konnt gleich gestern (donnerstag) hingehn...insgesamt 2 stundn gesehn mit vorzeichnung und stechn nojoar und 100euro bezahlt ... freundschaftspreis ^^
sieht geil aus find ich und so ziemlich alle die es bisher gesehn ham auch vllt stell ich demnächst ma n bild on wenn alles abgeheilt is oda die akkus meina cam ma schnella ladn würdn ^^
war ganz lustig sind noch so paar kleinigkeitn im studio passiert wo man echt angst hatte das der sich verhackt vor lachn (beispiel als heike mit der klobrille umgefalln is *lach*)
joar nu ma sehn wie sich das ganze hier entwickelt die zwei nächstn sind schon in planung soll weiterhin alles ganz feminim aussehn, nich bunt aba trotzdem mit dem gewissn etwas - habs mir xtra aufn knöchel machn lassn da es dort kaum jmd (bzw niemand aus meina stadt) hat, so schlim wie jeda sagt isses gar nich im gegenteil hat richtig spaß gemacht
so denn ma sehn ob ich es morgn auf disse schaffe richtig abzurockn weil aufpassn sollte man ja trotzdem
in dem sinne; tattooed people do it better!!! xD
7.4.06 21:30


hab im moment ne kleine depri-phase (hoffe is schnell wieda vorbei) von daher keine große lust zu schreibn und zu berichtn wird eh nich viel passiern, deshalb nich der rede wert, sobald hier wieda n neua eintrag von mir zu lesn is gehts mir bessa
bis dahin is hier mein tattoo zu sehn:
9.4.06 23:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung