Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/specialcrisp

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute wurde ich von jmd gefragt wie ich mir den ganzn luxus leistn kann in dem ich schwimme...war total perplex wusste gar nich was ich sagn sollte, da ich nich finde, das ich im luxus bade-für mich is das was die person als solches aufgezählt hat vollkommen normal; camcorder, digicam, großer tv, stereoanlage, markenklamottn, eignes auto (mit meiner sis), sushi, red bull, alle 2jahre nach london, tattoos, etc.
hab das nie als solches angesehn, find ja auch das das alles ziemlich teuer is aba als luxus würd ich das nich sehn, da ich so erzogn wordn bin ...
wenn ich etwas ham will dann bekomm ich es ebn oda ich verzichte auf was andres und kaufe mir das selbst - irgendwie geht das imma einzurichtn. und im übrign sind meine ansprüche immer weniger gewordn mit den jahrn, früher wollt ich immer alles ham; egal wie groß und welcher preis inzwischn geh ich kompromisse ein.
das einzige was ich mir noch wünschn würde is ein eigner vw, aba da ich ein altn 3er golf gti ham will is das mit den steuern so n problem denn die sind megahoch trotzdem hätt ich kein problem damit ma zu weihnachtn, b-day, ostern, bla keine geschenke nur für son teil zu bekomm - ich weiß für viele klingt es oberflächlich; das ist es aba nich, da ich gar nich so sehr auf geschenke stehe ich find es schöner zu gebn statt zu nehmen, denn das is für mich viel mehr luxus!
also man sollte nich imma zu vorschnell urteiln , denn wer mich wirklich kennt weiß das ich gar nich so eine diva bin die unbedingt alles ham muss
1.7.06 12:26


we total im arsch ... ich könnt heuln aba ich tu´s nich, das isses nich wert; mein ehemals bester kumpel is so ein *piep* ... warn gestern beim sommerkarneval in pumpe und er war auch da ham uns nu seit nem halbn jahr nich gesehn und ich wollt hingehn und ihm hallo sagn -war schön ihn ma wieda zu sehn- und was macht der idiot? dreht sich weg ... weiß ja das es nur aus spaß war; aba nach nem halbn jahr ma wieda sehn und dann sich nich ma freun bzw es nich ma zeign? war echt mies von ihm ... bin nach ner stunde in der ich mich dann abgeregt hab noch ma hin zu ihm und es kam nur n dummes : "hi..." -das sollte alles gewesn sein? das isses? mehr nich? toll danke, was für ein kumpel, dabei ham wir uns ma alles erzählt ... er wusste sogar dinge die ich meina bestn freundin nie erzählt hab und jetz sowas ... mein gott kling ich grad kindisch - wie ein kleines baby das sich bei mami ausheult, aba mich kotzt es ebn so an. wir sind durch dick und dünn gegang und jetz? nur noch ein unbedeutendes "hi"
schade, das man alte zeitn nich wiederholn kann...
2.7.06 14:06


orrr man die woche is ja noch so lang... ich hab kein bock auf arbeit ... will lieba nur im bett bleibn und schlafn
5.7.06 20:48


hm ... joar ... we is nu so gut wie vorbei noch n paar stundn und dann fängt schon wieder die arbeitswoche an.
hab gestern meine beste freundin mit n spontan-besuch überrascht, sind zum flugplatzfest gegang mit paar leutn aus der clique, war echt lustig da, auch wenn meine cousine da war obwohl wir diesma normal miteinander umgegang sind. naja mit einer aus meiner berufsschule karrussel gefahrn und sie dabei voll angerotzt - kein plan wie oft ich mich dafür bei ihr entschuldigt hab - wollt eigentlich jmd untn treffn aba sie saß dummerweise aussn und hat so alles abbekomm ^^ sry nochma, tine. so mein lieblings-cousin hab ich da auch getroffn und beim schießn ma wieder total abgelost; 8 von 10 schuß getroffn und 16 von 20 schuß - naja kanns eigentlich besser aba egal, fun wars trotzdem und autoscooter rockt imma noch xD
ab morgn ne ganze woche frühschicht, was nich ma so schlimm is; das nächste we wird der totale streß ... -.-`
ach ja und ich liiiiieeeeebe es motorrad zu fahrn das is so ein geiles feeling - totale freiheit auf nem motorrad zu sitzn und einfach so irgendwo hin zu cruisn - die ps am ganzn körper spürn, wahnsinn!
9.7.06 18:21


oh mein gott... gestern auf arbeit mit atemnot zusammgebrochn, heute kann ich mich selbst nich ma mehr auf den beinen haltn ... das war zuviel auf einma ... zu krass ... bis morgn erstma krank geschriebn - auf meinen (leichtsinnigen) wunsch hin. ma sehn wie´s wird. bin total durcheinander ... wieso muss imma ich zusammbrechn? kann gar nich wirklich denkn, die gedankn drehn sich viel zu schnell, die finger sind zu langsam, schreibn fällt schwer, redn auch ... was is nur los verdammt?
11.7.06 19:14


joar nu isses soweit *freu und hüpf* ^^
fliege heute in der nacht endlich wieda nach london, ham ein hotel direkt am hyde park - das wird der wahnsinn
so we war ganz gut soweit samstag disko und gestern roland kaiser konzert hat auch gerockt ^^ warn total viele jugendliche da entgegn meiner erwartung und mega voll gewesn das festzelt, kam mir vor wie bei justin timberlake ^^
egal, muss noch koffer packn und denn ne runde penn
17.7.06 13:46


so, seit gestern um 13uhr wieda in der heimat angekomm (in der nacht um 2uhr ausm hotel ausgecheckt), war ma wieda so geil.
london is ein traum, MEIN TRAUM.
bin grade ma einen tag wieda hier und hab so ein fernweh das ich mich gleich wieda ins flugzeug setzn könnte
der einzige trost den ich hab; nächstes jahr geht es wieda nach london und in ein paar jahrn wird dann der umzug dahin stattfindn, komme was wolle!
ich liebe diese stadt einfach, das is das leben - und ich war wieda für eine kurze zeit mittndrin.
so verdammt schnell wieda vorbei gewesn die woche, dabei trotzdem soviel erlebt... aba die zeit kommt, die zeit in der ich kein rückflugticket zum flug buche
25.7.06 16:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung