Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/specialcrisp

Gratis bloggen bei
myblog.de





seit gestern bin ich ma wieda ausm urlaub zurück. hab mir nach london nochma ne woche aufm campingplatz "alt schadow nord" gegönnt, auf dem ich seit vier jahrn jedes jahr anzutreffn bin. urlaub mit meiner bestn freundin, darüba geht nix! war total schön die leute wiedazusehn...meist liegt ja ein jahr dazwischn und jeder verändert sich in der zeit irgendwie...total genial was viele aus sich machn und zu erfahrn was es für neuigkeitn gibt. bin jednfalls total gerne da. wenn es irgendwas gibt wo ich am liebstn bin (nach london natürlich) dann in alt schadow
an der stelle einfach ma liebe grüße an alle da
7.8.06 17:35


so hab ma wieda ne runde zeit gehabt nachzudenkn üba dies und das ... wohl doch eher aba über dies; wobei mit dies ein ehemals guter freund gemeint is .... schade das er sich so verändern musste und schade das es zum negativn war und noch schlimmer; nur wegn eines mädchens ...
klammheimlich hat er sich bei der clique aus dem staub gemacht, ich kann ihn absolut nich verstehn auch wenn das schon ne längere zeit her is. man kann ja nich ma mehr mit ihm redn ....von ihr (seiner freundin) ab und zu ma ein gedrungenes lächeln aba von ihm nich ma ein "hallo" oder "tschüß" , sowas is bei den beidn einfach nich mehr drinne. obwohl sogar sie am anfang ein auf scheiß-freundlich gemacht hat. was hat diese hexe nur aus ihm gemacht? hoffentlich kommt er irgendwann nochma zur vernunft ich würde es ihm und mir und allen andern denen er noch am herzn liegt wünschn ...
13.8.06 18:42


bin total ko ... keine lust morgn wieda arbeitn zu gehn, 8h nonstop kundn abfertign ... scheiße tut mir der rückn weh ... alle komm imma und wolln - und kannste ma - und tuste ma und wenn man nach ewigkeitn einma nach ner rücknmassage fragt heißt es imma; ach nee ich hab grad keine lust. aba ich soll imma machn und könn und tun ... boar wie mich das manchma ankotzt. aba lieb und nett wie man is macht man trotzdem imma bei andern weil man ja schlecht nein sagn kann und wenn man bei andren dingen ma nein sagt heißt es gleich wieda man is geizig, gemein, ignorant etc. wie ich es HASSE! am bestn gleich sein kind erziehn mit; antworte auf entscheidungsfragn imma mit nein, dann kann dir später niemand was nachsagn ... und man kann nich ausgenutzt werdn.
dachte imma alles beruht auf gebn und nehm ... tjoar so kann man sich täuschn - irgendwie bin ich imma nur am gebn ...
16.8.06 23:24


ohman wie ich leute hasse, die sich üba andre im netz auslassn könn und selbst nich ma den mut ham zu sagn wer eigentlich dahinter steckt. solche kleinen, verpickeltn, zahnspange tragenden loser kann ich grade leidn. voll auf checker machn und denkn sie wärn sonst wie toll und im endeffekt nich ma merkn wie peinlich se eigentlich sind!

und um das hier nochma für alle klarzustelln; ja, ich behersche die deutsche rechtschreibung und um es noch zu verdeutlichn; ja, ich behersche sie sogar sehr gut, nur wozu im netz oda für sms? so geht es schnella und lesn kann man es trotzdem wer nu meint kleinkariert zu sein und sich drüba aufregn zu müssn dem sage ich: bitte --- freie auswahl im netz sucht euch n andren blog in dem ihr dumm rumlungern könnt. (einma zeugnis vergleichn bitte, du pissa - ich weiß jetz schon wer abloosn wird - DU!)
ach ja und noch eins: konfrontationen von angesicht zu angesicht sind mir dann doch lieba so könn sich kleine möchtegern-machos wenigstens nich hinter dem pc versteckn.
17.8.06 21:20


da issa wieda ... so ein moment wie ich ihn hasse und oft versuche zu umgehn ... der gedanke an die erste große liebe und wie schnell sie wieda vorbei war ... verdammt, ich liebe den typn immernoch ... 2jahre isses her und in momentn wie diesn fühl ich mich immanoch genauso scheiße wie damals ... man war ich blöd den kerl einfach aufzugebn ...
18.8.06 22:28


so ne weile von mir irgendwie nix neues ...
donnerstag um 5uhr früh aufgestandn in schule gegang danach uci und cb ... halbe stunde geschlafn um die erstn 3h sport freitag mitzumachn und denn doch umzukippn, egal, passiert, ich bin weg und n8
26.8.06 23:45


total langweilig heut dabei versuch ich mich schon mit alln mitteln vom freiwillign lernen abzuhaltn.
ansonstn bin ich grad ma so n bissl genervt von einer bestimmtn person, komm mir leicht verarscht vor - hätt ich nie gedacht, das jmd so falsch sein kann. tjoar und nu muss ich sehn ob ich damit umgehn kann/will...
noch n bissl lern jetz und denn gehts auch schon ins bett. berufsschule is auch nich mehr das was es ma war ^^ um 5uhr aufstehn, so macht der start in den tag richtig freude -.-`
29.8.06 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung