Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/specialcrisp

Gratis bloggen bei
myblog.de





"das leben ist einfach: man trifft entscheidungen und schaut nicht zurück" (the fast and the furious-tokio drift)

tja...dacht ich bisher auch imma, aba mittlerweile kotzt es mich eher an ständig irgendwelchen prüfungen unterzogen zu werden, nur um zu zeigen das man was kann...für die prüfer wird man eh nie gut genug sein, also lohnt es sich nich ma sich anzustrengen...

...will see what happens...
8.1.07 22:32


welche freunde soll ich denn bitte noch vergraulen? ich hab doch eh keine mehr....
und mit so nem beschissnen "ihr müsst euch wieda lieb habn" isses auch nich abgetan, das klappt vielleich im kindergartn aba nich zum probleme lösn, dann wirds nur abgehackt aba vergessn is nichts ...
und noch was, wo ich mich grad eh schon aufrege: "tu´s für mich" - jeder sagt mir das, aba warum sollt ich imma andren n gefalln tun und wenn ich ma was will heißt es:
"ach nee, jetz nich!" oder "muss das sein?" oder "ich hab aba keine lust" oder am schärfstn is dann imma noch "warum immer ich?"
18.1.07 19:09


warum komm die kerle immer nur zu mir um irgendwas über irgendn andres weib zu erfahrn...? hallo? könnt ich vllt auch ma bitte einen von euch ab haben? fragt die tussn doch demnächste selbst, wenn ihr geil auf se seid - mir reichts, das nervt total!
21.1.07 17:23


ich find´s ganz schön unfair das ich nich auch ma mit andern was machn kann. ich hab hier kaum noch freunde, das is fakt, als schüler war das anders da kennt man genug leute mit denen man auch ma was unternehm kann, aba die zeitn ändern sich und ich möchte auch ma andre leute sehn und über andre themen sprechn, warum zum teufel bin ich da gleich wieda die böse?
was soll das? ich sag doch auch nix wenn ihr mit andern leutn weggeht, klar beneide ich das manchma aba ich lass euch den spaß. also warum darf ich nich ma meinen haben? wenn wir nun ma unter uns sein wolln, kann man darauf doch auch ma rücksicht nehmen. ich weiß nich ob manche menschn mit absicht so egoistisch denkn, aba das ist es auf jedn fall.
zumindest lern ich langsam draus, das ich niemandn mehr einen gefalln tue- ich werd ja eh nur ausgenutzt dabei und am ende krieg ich als dank gleich noch ein a****tritt dazu...
ich danke euch wirklich für euer verständniss, eure rücksicht und eurer mitgefühl [ <--- dieser satz is - für alle die es nich gleich merkn - sarkasmus pur!!! ]
31.1.07 17:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung