Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/specialcrisp

Gratis bloggen bei
myblog.de





boar wenn ich eins nich leidn kann, dann die antwort auf die frage: wie würden sie sich beschreibn? - "ich bin wie ich bin und das ist auch gut so!"
ganz klasse ... und so aussagekräftig, ich glaube das sind so die menschn die selbst noch nich wissn wer sie eigentlich sind und wie sie sein wollen. ganz schrecklich, wenn man eigentlich als starke persönlichkeit dastehn will und dann so ne meinung wie meine zu hörn kriegt, die meistn wissn darauf nämlich nichts mehr zu antwortn und das entlarvt sie als totale loser...also nix mit supertoll!
6.3.07 15:45


wow...was für ein we...endlich ma wieda paar kerle am start, dacht schon ich müsste auswandern um ma wieda ein zu kriegn, aba im moment will ich nur DEN EINEN! solllte da ma was klappn werdn hier auch namen preisgegebn
11.3.07 17:34


maaaaaaaaaaaaan, wie oft denn noch?! lasst mich doch einfach ma was alleine machn ohne das ich euch dauernd mitnehm soll -.-`ich will doch nur neue leute kennlern. könnt ihr mir nich ma mein spaß lassn oder was is an ner spontanen entscheidung so schlimm, dass gleich rumgeheult wird deswegn? als ob ihr nich wüsstet wie es is, den ganzn abend schulzeug zu machn und irgendwann ma die schnauze davon voll zu habn und sich einfach nur ablenkn wolln...müsst ihr immer so egoistisch denkn? im übrign: das is das letzte ma das ich euch rechenschaft abgelegt hab. wie, was und wann ich es tue brauch euch überhaupt nich zu juckn, das is mein lebn. checkt ihr das langsam ma, das ich für mich lebe und nich für euch, nur weil es für euch einfach bequemer is???
ich will raus aus diesem trott. diese routine macht mich noch wahnsinnig. glaubt ihr ich hab euch weniger lieb nur weil ich ma nich mit euch weggehn will? ich brauch abwechslung und neue leute, tut mir leid das inzwischn neue freundschaftn dazu gekomm sind, deshalb werd ich euch aba nich hängn lassn, kapiert das doch einfach ma!!!
12.3.07 14:33


hm...ja er is ganz niedlich aba ob ich mir was mit ihm vorstelln kann??? ich weiß nich...irgendwie schwirrt mir jens dafür noch viel zu oft im kopf rum...ach ja...erst gibt es ewig lange gar kein und dann gleich zwei auf einmal...
hab heut sogar xtra für tobi fitnessstudio sausen lassn...schon komisch n tag ma nich zu gehn und immer wieda zu grübeln, ob jens heut da is oder nich. hätt ich gehn solln oder nich? ...
ach man, im moment weiß ich auch nich so genau...viel zu kompliziert die ganze sache - naja eigentlich auch nich, aba man macht sich halt vieles schwerer als es is, weil man zuviel drüber nachdenkt...
15.3.07 18:22


tja ...was gibt neues? eigentlich nix...keine zeit mehr für lernen, keine zeit mehr für fitnessstudio, keine zeit mehr um ewig im netz abzuhäng...als single hat man irgendwie viel mehr zeit für den ganzn sch***, aba die zeitn sind wohl erstma vorbei - egal glücklich vergebn zählt im moment mehr für mich
21.3.07 14:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung