Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/specialcrisp

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine kieferorthopädin kam tatsächlich auf die idee mich zu fragn, was ich mir eigentlich einbilde....naja es is ja auch wirklich frech von mir zu sagen, dass sie sich langsam ma meinen namen merkn kann, nach 2jahren (ja, frau dr.med.denta.was.weiß.ich.meister - wer lesn kann is klar im vorteil). tjjjjaaaa, wissen sie, sehr geehrte frau meister, ich bilde mir schon eine ganze menge ein und das nich etwa auch dem grund, das ich mir die namen unserer kunden merken kann....nnnnneeeeeiiiiiinnnnn, sondern weil ich weiß das ich mehr niveau hab als sie und ein freches grinsen feat. übertriebene freundlichkeit sie noch viel mehr aufregn...aba keine angst der notarzt is nur 2min entfernt, sollte ihnen das zuviel sein. und damit sie merken, das ich es mit der nettigkeit wirklich ernst meine, rufe ich den sogar für sie, wenn ihnen das recht is...
ach und noch etwas: danke für alles, ich wünsche ihnen ein schön tag
26.4.07 22:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung