Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/specialcrisp

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja seit dem 19.03.2007 bin ich glücklich vergebn, wie ich ja schonma schrieb und hier jetz ma ein bild von uns beidn...



mein schatz, ich will dich nie verliern.du gibst mir kraft, hoffnung und liebe. bist das beste was mir in der letzten zeit passiern konnte und danke das du ständig meine macken erträgst,mich immer wieda zum lachen bringst und nich so nachtragend bist, wie ich.für all das liebe ich dich!
11.5.07 15:13


hm...ja...schon scheiße...damit zu rechnen, dass man nich übernommen wird und es wirklich zu wissen isn himmelweiter unterschied, wie ich gestern feststelln musste. drei jahre versucht was zu reißen, 3jahre für´n arsch - und am ende steht man mit nix da...sich woanders bewerbn geht nich, da probearbeit erforderlich is und wenn das rauskommt kann ich selbst kurz vor der prüfung noch gekündigt werdn... der traum auszuwandern rückt wieda ein stück weiter und n eignes auto auch... das wars wohl erstma...man tut was man kann und am ende kommt man doch nich weiter ... absolut keine ahnung , wie´s nu danach weitergehn soll...bisher hat ich immer viel glück, das mich irgendwie ausm schlammassel gezogn hat, aba damit is wohl auch vorbei
24.5.07 18:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung